5. Mai 2013

Do you remember me?

Bonjour meine lieben Leser!

Erinnert ihr euch noch an mich?

Mittlerweile ist es 3 Monate her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe.
In der Zwischenzeit ist viel passiert.
Vieles hat sich geändert. Vieles ist geschehen.
Positives wie auch Negatives.

Ich hatte abgenommen. Und ging wieder in Therapie.
Dieses Mal freiwillig.
Ich merkte, wie das Leben an mir zerrte.
Wie es mir immer schlechter von Tag zu Tag ging.
Ich konnte so nicht mehr weiter machen. Ich wollte es nicht mehr.

Letzte Woche habe ich meine Therapie beendet.
Habe insgesamt 15kg während der Therapie zugenommen.

Die Therapie machte ich zwar freiwillig.
Doch ich merke, wie die Magersucht mich immer noch im Griff hat.

Ich bin wieder mittendrin.
Möchte wieder abnehmen.
Wieder dünn sein.
Dünn und fragil.

Die Therapie richtete sich aber nicht nur gegen meine Essstörung.
Nein, auch gegen meine Depressionen und mein Selbstverletzendes Verhalten.

Zwei weitere Suizidversuche habe ich nun hinter mir.
Aber trotz der Therapie bin ich immer noch nicht stabil.

Mein Selbstverletzendes Verhalten ist stärker denn je.
Und Suizidgedanken plagen mich immer häufiger.

Aber ich habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt.
Einen Menschen, der mir Kraft gibt.
Kraft zu kämpfen.
Ich schreibe mit ihm, jeden Tag.
Und jeden Tag bin ich dankbar, dass es ihn gibt.
Dass er an meiner Seite ist.
Dass er immer für mich da ist.

Und ich bin dankbar, dass ich euch habe.

Salutations

3 Kommentare:

  1. Das klingt total schön ;) Es ist wichtig jemanden zu haben, der einem Kraft gibt! Ich hoffe, dass er dich bei allem unterstützt und du nun ein gesünderes Leben führen kannst! Vielleicht schaffst du es ja mit ihm an deiner Seite die Krankheit zu besiegen! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles, alles gute für die Zukunft und hoffe, dass du es schaffst gesund zu werden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es dich noch...? Ich hoffe, deine Inaktivität bedeutet nur, dass es dir besser geht.. Alles Liebe ❤ Ayla

    AntwortenLöschen