29. Dezember 2012

Alte Zeiten

Bonsoir liebe Leser.

Die alten Zeiten, waren es wirklich gute Zeiten?
In mancher Hinsicht sicherlich, in anderer nicht.

Fest steht, dass ich mich alleine im letzten Jahr doch sehr verändert habe, wie mir vorhin bewusst wurde.

Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, dass ich mich niemals absichtlich übergeben würde.
Heutzutage hasse ich mich, wenn es mal in seltenen Fällen nicht klappt.

Heute war auch einer dieser Tage. Einer an denen es nicht funktionierte.
Vielleicht habe ich zu wenig gegessen, als dass ich es hätte erbrechen können?

An dieser Stelle danke ich mal meiner Mutter, dass ich 175g Salzchips essen musste und somit nicht fasten konnte, wie es eigentlich geplant war.

Silvester und Neujahr rücken auch immer näher.
Das heißt zwei Tage mit je drei Mahlzeiten und am 2. Januar gibt es zum Frühstück noch ein Schokoladenfondue.

Ob die Leute mir wohl sagen wollen, dass ich mehr essen sollte?

Wahrscheinlich, aber ich habe aufgegeben zu kämpfen. Nach diesen Tagen werde ich wieder kaum etwas essen. Denn wie Oscar Wilde bereits sagte: "Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Auch wenn ich an diesen Tagen zunehmen werde, was wohl sehr wahrscheinlich ist, so bedeutet dies für mich nicht das Ende, denn gut ist diese Situation für mich nicht.

Salutations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen