28. Dezember 2012

Merci

Bonsoir liebe Leser.

Heute ging es mit meiner Nachbarin und ihrem Hund zum Tierarzt.
Was die Hündin nun hat, wissen wir immer noch nicht.

Viel mehr Angst, hatte ich aber vor der Zeit nach dem Tierarztbesuch. In der Regel, drängt meine Nachbarin mich dazu, nach solchen Dingen immer noch bei ihr zu bleiben. Meist bis in den Abend.
Damit habe ich kein Problem. Doch was viel schlimmer ist: Dort zwingt man mir regelrecht Essen ohne Ende auf.

Heute habe ich aber Glück gehabt. Ich war zwar noch dort geblieben, aber nur 2 Stunden lang und ihr Mann war in der Zeit einkaufen. Deshalb hatte sie noch nichts gekocht.

So früh gegangen bin ich mit der Ausrede, dass ich mein Zimmer noch aufräumen müsse.
Mein Vater ist ziemlich streng und wenn ich ihn ins Spiel bringe, funktionieren solche Ausreden in der Regel immer.

Gefrühstückt und zu Mittag gegessen habe ich nicht.
Vorhin gab es 3 Scheiben Pumpernickel und jetzt fühle ich mich ziemlich voll.
Mal sehen, wahrscheinlich werde ich morgen wieder fasten.

Und ich bin mal gespannt, wie Silvester / Neujahr laufen wird.
Da hab ich mir ja was vorgenommen..

Salutations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen