27. Dezember 2012

Mon monde

Bonjour.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
"Ana Until The End" lautet der Titel meines Blogs. Diese Wörter haben eine besondere Bedeutung für mich.

Ich will mich nicht direkt zu Tode hungern, aber ich habe keine Kraft mehr, weiter gegen meine Essstörung anzukämpfen.

Drei ambulante Therapien und eine Zwangsernährung habe ich bereits hinter mir, doch jedes mal wurde ich rückfällig. Verfiel in mein altes Muster der Anorexie.

Nun möchte ich nicht mehr dagegen ankämpfen. Ich gebe mein Leben der Essstörung hin.
Was aus mir wird und wie es weiter gehen wird, weiß wohl nur das Schicksal.
Doch möchte ich hier mein Leben festhalten.

Wer leicht getriggert wird, soll meinen Blog bitte wieder verlassen, denn ich möchte Niemanden in etwas hineinziehen.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Über Kommentare und Grüße freue ich mich immer.

Salutations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen