10. Februar 2013

Leben?

Bonjour meine Lieben.

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich nun so lange nichts mehr habe von mir hören lassen.
Es ist viel passiert in den vergangenen Tagen, ja sogar Wochen.

Zunächst einmal verlief Silvester so, wie ich es mir bereits dachte.
Ich hatte leicht zugenommen, aber nicht so viel, dass für mich jetzt die Welt untergegangen wäre.

Jedoch musste ich kurz darauf wegen einer starken Grippe und Atemnot ins Krankenhaus, wo man mich erst mal behandelte. Als es mir wieder besser ging, wurde ich sicherheitshalber dennoch eine weitere Woche dort behalten und konnte somit das Krankenhaus erst nach 2,5 Wochen wieder verlassen.

Kaum war ich draußen stand auch schon wieder der Stress mit meiner Mutter an. Ja, wenn ich doch nur nicht so dünn wäre, wäre es ja niemals so weit gekommen.
Danke Mutter, für deine tolle Unterstützung! So etwas hat man ja natürlich auch immer wieder gerne.
Weil der Streit nur schlimmer wurde, hatte ich erst mal Handy- und Laptopverbot, weshalb ich mich nicht bei euch melden konnte.

Vergangenen Donnerstag stand dann bei uns in der Schule eine Kappensitzung an und an diesem Tag legt kaum ein Schüler Wert auf Hygiene (Igitt) und bei irgendwem werde ich mich wohl wieder angesteckt haben, denn nun liege ich wieder mit Grippe im Bett.

Mir geht's derzeit immer noch recht schlecht, aber ich habe wenigstens wieder meinen Laptop wieder und meine Mutter ist jetzt auch erst mal still.

Ich entschuldige mich noch mal bei euch allen, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber jetzt werde ich wieder regelmäßig meine Beiträge hier hinterlassen.

Salutations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen