12. Februar 2013

You know...

... it's time to stand up and fight!

Bonjour meine Lieben.

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem absolut nichts los ist. Keiner, mit dem man schreiben könnte, ist da. Keiner, mit dem man sich treffen wollen würde, hat Zeit.

Was macht man also an so einem Tag? Nun, die meisten würden wohl jetzt einfach chillen, aber das ist nicht meine Art. Stattdessen kämpfe ich umso mehr für meine Träume.

Bisher gab es nur 300ml rein pflanzliche Brühe zu essen. Mal sehen, ob noch was dazu kommt?
Morgen werde ich mir vielleicht einen kleinen Sojajoghurt mit etwas Amaranth gönnen, dann hab ich auch noch mal etwas Eisen zu mir genommen.

Mit dem Abnehmen läuft es derzeit ganz gut, ich bin nur mal gespannt, wie es die nächsten Tage aussehen wird.

Naja, man schreibt sich.

Salutations.

1 Kommentar:

  1. hey :)
    du hast auf meinem Blog einen Kommentar gelassen :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mir gefällt dein Blog auch^^

    AntwortenLöschen